Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris ist endlich seine Villa los

Calvin Harris ist endlich seine Villa los

23.02.2020 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Calvin Harris ist endlich seine Villa in den Hollywood Hills in Los Angeles losgeworden.

Allerdings für einen niedrigeren Preis, als er eigentlich gehofft hatte. Wie "Tmz" berichtet, bot der schottische DJ im Januar 2016 sein Anwesen für fast zehn Millionen Dollar an. Ein Käufer wurde jedoch nicht gefunden. Erst, als sich Harris dazu entschlossen hatte, den Preis auf sieben Millionen Dollar zu senken, konnte er das Haus verkaufen. Der neue Besitzer, der nicht bekannt ist, darf sich jetzt unter anderem über ein Heimkino, eine Wet-Bar, einen Unendlichkeitspool und einen Außen-Feuerbereich freuen. Zudem können alle elektrischen Dinge des Hauses übers Smartphone gesteuert werden.

Im Sommer 2013 hatte sich Calvin Harris die Villa übrigens zugelegt. Warum er sich drei Jahre später schon wieder davon trennen wollte, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen