Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: späte Reue

Calvin Harris: späte Reue

04.07.2017 - 07:45 Uhr

London – Trennungen sind schwierig, öffentliche Trennungen erst Recht – das hat auch Calvin Harris am eigenen Leib erfahren.

Nachdem er und Taylor Swift letztes Jahr spArate Wege gingen, kam es über „Twitter“ zu einigen Streitereien. Und dies bereut der schottische DJ nun, wie der dem „GQ Magazine“ sagte. Er meinte: „Es war komplett der falsche Instinkt. Ich habe das beschützt, was ich als mein einziges Talent ansah, das kleiner gemacht wurde. (…) Es ist sehr schwierig, wenn etwas, dass ich als so persönlich ansehe, sich sehr öffentlich abspielt. Die Nachwirkungen der Beziehung wurden in der Öffentlichkeit mehr diskutiert, als die Beziehung selbst. (…) Ich bin nicht gut darin, ein Promi zu sein. Aber als es geendet hat, ist die Hölle losgebrochen. Jetzt sehe ich, dass diese ‚Twitter‘-Sache ein Resultat meines Zusammenbruchs unter dem Druck war. Es hat mich eine Minute gekostet, zu erkennen, dass nichts von dem wichtig ist. Ich bin ein positiver Junge.“

Nach der Trennung der beiden Musiker kam es zum Krach, als das Team der Sängerin verlauten ließ, dass Swift an dem Hit "This Is What You Came For" des schottischen DJs mitgeschrieben hat, obwohl sie das eigentlich geheim halten wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen