Startseite » Musik » Musik News » Cher: späte Reue

Cher: späte Reue

09.02.2008 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Cher bereut einiges im Leben. Zum Beispiel, nie mit Elvis Presley und Marlon Brando ausgegangen zu sein.

Die Sängerin sagte jetzt in einem Fernsehinterview: "Ich war viel zu nervös, um ein Wochenende mit Elvis zu verbringen. Und nun bereue ich das für alle Zeiten." Elvis habe ihr angeboten, ein paar Tage in Las Vegas zu verbringen, sie habe aber abgelehnt, so Cher weiter. Weiter meinte die Sängerin, sie habe aber nicht nur Elvis Presley einen Korb gegeben: "Ich bedauere außerdem, mich mit Marlon Brando nicht getroffen zu haben."

Übrigens: Cher wird am 06. Mai ihre Bühnen-Show in Las Vegas in Angriff nehmen. Für insgesamt drei Jahre wird die Sängerin im Caesar's Palace auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen