Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: Party mit Kim Kardashian

Calvin Harris: Party mit Kim Kardashian

25.07.2016 - 07:00 Uhr

Was Taylor Swift (26) wohl davon hält? Ihr Ex Calvin Harris (32) feierte am Wochenende ausgerechnet mit ihrer neuen Erzfeindin Kim Kardashian (35)!

Der DJ ('Blame') hing gemeinsam mit der Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') bei der Geburtstagsfeier von Jennifer Lopez (47, 'I'm Real') in Las Vegas ab und ließ sich offenbar nur zu gerne mit ihr fotografieren, schließlich konnte er damit ja seiner einstigen Freundin eins auswischen, die sich im Mai von ihm trennte und wenig später mit Tom Hiddleston (35, 'Thor') zusammenkam.

Seitdem sind die beiden nicht mehr gut aufeinander zu sprechen, öffentlich gestritten wurde zum Beispiel über den Song 'This Is What You Came For', den Calvin mit Rihanna (28) aufnahm. An dem hatte Taylor mitgeschrieben, ihre Mitarbeit wollte sie aber zunächst geheim halten. Kürzlich beschwerte sich Calvin auf Twitter, er sei nicht derjenige gewesen, der ein Geheimnis aus ihrer Mitarbeit gemacht habe. Außerdem zeigte er sich von ihrem Pressesprecher enttäuscht, der sich die Story angeblich ausgedacht habe, um ein schlechtes Licht auf ihn zu werfen. "Es verletzt mich, dass sie und ihr Team so weit gehen, um zu versuchen, mich schlecht aussehen zu lassen", stänkerte er auf Twitter.

Wie zum Trotz hing der enttäuschte Musiker also nun mit Kim Kardashian ab. "Kim und Calvin haben für ein Weile miteinander gesprochen und interagiert. Sie lachten und unterhielten sich", berichtete ein Augenzeuge gegenüber 'UsWeekly'.

Kim Kardashian und Taylor Swift sind derzeit verfeindet, nachdem Kims Ehemann Kanye West (39) in seinem Song 'Famous' rappte, er würde mit Taylor - "dieser Schl***e" - schlafen. Deren Team zeigte sich von der Textzeile entsetzt, woraufhin Kanye versicherte, er habe Taylor zuvor um ihre Erlaubnis gefragt. Das stritt deren Sprecher ab, doch vergangene Woche veröffentlichte Kim Aufnahmen des Telefongesprächs, in dem deutlich wird, dass Kanye Taylor tatsächlich über den Song informierte und sie sich damit einverstanden zeigte.

Taylor Swift schlug zurück und warf dem Promi-Paar in einem Instagram-Statement Rufmord vor, da sie nun als Lügnerin dastehe, obwohl sie "nie die ganze Geschichte kannte" und ihr "nie der gesamte Song vorgespielt" worden sei. 

Es scheint als hätten Calvin Harris und Kim Kardashian in Taylor Swift ein gemeinsames Feindbild gefunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen