Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: Liebeslieder umständehalber abzugeben

Calvin Harris: Liebeslieder umständehalber abzugeben

29.07.2014 - 15:21 Uhr

London - Calvin Harris hat offenbar ein paar unveröffentlichte Liebeslieder in der Schublade liegen, für die er eine Duett-Partnerin sucht.

Eigentlich waren die Tracks nämlich für seine Ex-Freundin Rita Ora bestimmt, doch mit ihrer privaten Trennung ging auch eine berufliche einher. Jetzt hat er sich angeblich dazu entschieden, die persönlichen Songs Kollegin Alexis Jordan zu überlassen. Laut dem "Daily Miror" würde sie zu den Beats des DJs singen - so, wie es schon bei der Zusammenarbeit mit Ora der Fall war. Dazu sagte ein Insider: "Alexis hat eine großartige Stimme, die wunderbar mit House-Musik harmoniert. Sie ist ein Fan des Genres und hofft bald neues Material veröffentlichen zu können."

Rita Ora und Calvin Harris waren übrigens rund ein Jahr lang ein Paar. Vor der Trennung im Juni hatte er ihr den Hit "I Will Never Let You Down" geschrieben. Nun soll die Arbeit an Oras neuer Platte ins Stocken geraten sein, schließlich entstammten einige dafür vorgesehene Songs von Harris. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen