Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: feuchter Auftritt

Calvin Harris: feuchter Auftritt

23.04.2013 - 16:23 Uhr

London - Bei seinem Auftritt in einem Londoner Club ist Calvin Harris nicht ganz trocken geblieben.

Der DJ gönnte sich aber nicht etwa ein paar Drinks, sondern bekam während er auflegte von einem Besucher einen an den Kopf geworfen. Ein Augenzeuge sagte der "Sun" zu dem Vorfall: "Calvin hat die ganze Sache locker genommen. Er hat sogar gescherzt, dass er das nächste Mal, wenn er auflegen wird, wasserfeste Klamotten tragen wird. Der Täter wurde ziemlich schnell ausfindig gemacht, und 95 Prozent der Clubbesucher bekamen die Sache gar nicht mit."

Calvin Harris hat übrigens gerade erst einen neuen Rekord aufgestellt: insgesamt acht Songs seines Albums "18 Months" haben es in die Top Ten der britischen Charts geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen