Startseite » Musik » Musik News » Busted: Die Jungs Trennen sich

Busted: Die Jungs Trennen sich

12.01.2005 - 08:32 Uhr

London - Die Jungs der Pop-Band "Busted" gehen in nächster Zeit getrennte Wege.

Das hat jetzt ihr Pressesprecher bekannt gegeben. Matt und James möchten den Angaben zufolge erstmals eine Pause machen und Charlie will sich auf seine Rock-Band "Fightstar" konzentrieren. Dennoch sei es keine endgültige Trennung, so der Pressesprecher.

Die britische "Sun" hatte bereits berichtet, dass die Band seit ihrem Konzert am 20. Dezember im Wembley Stadion nicht mehr miteinader gesprochen haben und sich trennen wollen (Fan-Lexikon berichtete).

Erst vor kurzem teilte Charlie dem "Kerrang!"-Magazin mit, dass "Busted" nie seine Traumband sei. Er sagte: "Es hat Spaß gemacht, aber ich habe niemals behauptet, dass 'Busted' etwas anderes als eine Pop-Band sei. Es wäre übertrieben zu sagen, dass 'Busted' die perfekte Band für mich ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen