Startseite » Musik » Musik News » Die beliebte Pop-Rock-Band Busted teilt aufregende Neuigkeiten über ihre bevorstehende Musikveröffentlichung

Die beliebte Pop-Rock-Band Busted teilt aufregende Neuigkeiten über ihre bevorstehende Musikveröffentlichung

15.09.2023 - 11:41 Uhr

Busted, die renommierte Pop-Rock-Band, ist mitten in den Vorbereitungen für ihr brandneues Album.

Die Band, bestehend aus den talentierten Musikern Matt Willis, Charlie Simpson und James Bourne, hat eine klare Botschaft für ihre Fans: Sie sind noch lange nicht bereit, sich aus der Musikszene zurückzuziehen. Obwohl es nach der Feier ihres 20-jährigen Bandjubiläums mit einer beeindruckenden Tour durchaus passend erscheinen könnte, die Karriere zu beenden, sind die Schöpfer des legendären Hits 'Year 3000' noch nicht bereit, sich endgültig zu verabschieden.

Als Gast in der 'Wired'-Kolumne der weit verbreiteten 'Daily Star'-Zeitung, sprach Matt Willis offen über die Zukunft der Band: "Wenn wir unsere [Musikkarriere an den Nagel hängen] wollen, dann wäre dies die richtige Tour dafür. Ich glaube zwar nicht, dass wir das tun, aber es wäre ein guter Zeitpunkt. Wir haben den Kreis geschlossen und mit dieser Tour und dem Album feiern wir alles, was wir in den letzten 20 Jahren gemacht haben."

Busted, die dafür bekannt sind, alte Hits wieder aufleben zu lassen und Kollaborationen mit renommierten Künstlern wie Simple Plan, McFly und All Time Low einzugehen, haben auf ihrer aktuellen Tour einen neuen Song namens 'Good One' gespielt. Dieser Track gibt den Fans einen kleinen Vorgeschmack auf das, was sie auf dem neuen Album, dem Nachfolger des 2019 veröffentlichten 'Half Way There', erwartet. "Wir wollten den Fans zeigen, dass dies nicht unser Abschied ist, sondern dass wir damit sagen: 'Keine Sorge, wir gehen nirgendwo hin, wir machen ständig Musik, arbeiten ständig, und es gibt eine Zukunft für Busted'", erklärt Matt Willis weiter.

Die frohe Kunde ist, dass 'Good One' lediglich der erste von vielen neuen Tracks ist. "Jetzt haben wir einen Haufen mehr", teilt der passionierte Musiker begeistert mit. "Es ist ein guter Song und ein Zeichen für das, was noch kommen wird."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen