Startseite » Musik » Musik News » Bushido: pflegeleichter Patient...

Bushido: pflegeleichter Patient...

15.11.2010 - 07:26 Uhr

München - Bushido ist ein pflegeleichter Patient.

Das sagt der Rapper zumindest selbst. Der 32-Jährige, der vor wenigen Tagen an der Bandscheibe operiert wurde, meinte jetzt: "Ich mache, was man mir sagt." Gegenüber dem "Focus" meinte Bushido auch, er fühle sich in der Klinik in München sehr wohl. Alle seien "supersüß und sehr warmherzig". Deshalb, so Bushido, werde er bei seiner Entlassung wohl ein paar Tränen verdrücken. Und dann gestand der Rapper noch, er plage sich schon seit ein paar Jahren mit Rückenschmerzen, da er aber "ein kleiner Schisser" sei, habe er eine Op immer aufgeschoben.

Bushido musste wegen seines Bandscheibenvorfalls seine für November geplante Tournee verschieben. Die Tour startet nun im April 2011. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen