Startseite » Musik » Musik News » Bushido: Heute erscheint Das Beste

Bushido: Heute erscheint Das Beste

09.11.2007 - 12:55 Uhr

Berlin - Bushido bringt heute (09.11.) ein neues Werk auf den Markt.

Allerdings entschied sich der Rapper für ein Best-Of-Album und gab diesem denn auch den Namen "Das Beste". Darauf sind Singles wie "Electro Ghetto", "Endgegner", "Augenblick" oder "Alles Verloren" zu finden. Außerdem gibt's als Bonus auch noch eine DVD. Darauf finden Fans die besten Videos von Bushido, zudem gibt es neue Remix-Versionen von "Janine" und "Nie Ein Rapper". Und: Auf "Das Beste" ist auch noch der Track "Keine Entschuldigung" zu finden. Dieser ist brandneu und wird nur auf der Best-Of-Platte von Bushido veröffentlicht.

Übrigens: Bushido wurde bei den MTV Europe Music Awards abermals zum besten deutschen Act gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. caro schrieb am 18.11.2007 um 14:16 Uhr:

Bushido ist der beste Rapper den es auf der Welt gibt.
Ist das nicht toll?

Diese Seite teilen