Startseite » Musik » Musik News » Bushido: Erstes Girl-Band-Mitglied ist bekannt

Bushido: Erstes Girl-Band-Mitglied ist bekannt

18.02.2007 - 11:37 Uhr

Berlin - Das erste Mitglied von Bushidos Girl-Band ist klar. Der Rapper erklärte vor kurzem, er wolle eine Mädchen-Gruppe zusammenstellen und dafür drei ausgeschiedene Kandidatinen der Casting-Show Popstars anheuern.

Laut der Jugendzeitschrift "Bravo" ist die erste davon Kristina. Sie sagte: "Ja, ich bin die Erste in Bushidos Band". Außerdem erklärte sie, sie wolle für das Projekt sogar die Schule abbrechen. Wer die anderen zwei Band-Mitglieder sind, ist noch nicht bekannt.

Bushido erklärte Anfang Februar, er wolle eine Mädchen-Band gründen. Damals sagte er: "Ich mache eine richtige Girlband und die wird richtig cool. Es sind drei aus dem gleichen Popstars-Pool wie Monrose."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen