Startseite » Musik » Musik News » Bushido: Der Skandal-Rapper hat Geheiratet

Bushido: Der Skandal-Rapper hat Geheiratet

29.11.2005 - 07:19 Uhr

Berlin - Der Berliner Rapper Bushido hat geheiratet.

Der berichtet de Onlinedienst "hiphop.de". Eigentlich wollte Anis Ferchichi, so Bushidos bürgerlicher Name, die Heirat mit seiner langjährigen Freundin geheim halten. An die Öffentlichkeit kam das Geheimnis jetzt im Rahmen eines Gerichtsverfahrens.

Bushido musste sich vor kurzem wegen schwerer Körperverletzung vor dem Landgericht Linz verantworten. Inzwischen wurde das Verfahren eingestellt. Das Gericht ordnete aber ein Bußgeld in Höhe von rund 20-tausend Euro an. Der Grund, so die "Bravo": Der 27-Jährige hatte zugegeben, dass die Situation vor dem Nachtclub Ende Juli eskaliert war. Das Hauptverfahren wurde eingestellt, da nicht eindeutig festgestellt werden konnte, dass Bushido einen 20-Jährigen Mann aus Linz tatsächlich schwer verletzt hatte. Der junge Mann, der nach dem Vorfall mit einem Schädel-Hirn-Trauma und einer Gehirnblutung auf der Intensivstation einer Linzer Klinik behandelt werden musste, erhält 1.000 Euro Schmerzensgeld. (Fan-Lexikon berichtete)

Medienberichten zufolge zeigte sich Bushido von dem Prozess unbeeindruckt - er freute sich eher über die kostenlose Pr für sein neues Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Ferchichi und seinen Leibwächtern war vorgeworfen worden, den jungen Mann gemeinsam niedergeschlagen und ihm schwerste Kopfverletzungen zugefügt zu haben. Vorausgegangen war der Verdacht, der 19-Jährige habe die Reifen von Bushidos Bmw zerstochen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen