Startseite » Musik » Musik News » Bushido: Biografie kommt ins Kino

Bushido: Biografie kommt ins Kino

21.11.2008 - 17:28 Uhr

München - Die Autobiografie von Bushido wird verfilmt.

Produziert wird das Projekt von Constantin Film. Laut dem Unternehmen sollen die Dreharbeiten voraussichtlich Anfang 2009 beginnen. Es sei geplant, dass Bushido sich selbst verkörpere. Ins Kino soll der Streifen dann im Herbst desselben Jahres kommen. Weitere Einzelheiten zu dem Projekt sind noch nicht bekannt.

Bushidos Autobiografie ist seit Anfang September auf dem Markt. Auf 432 Seiten erzählt der Musiker seine Geschichte. Zu den Themen gehören seine Familie, speziell seine Mutter und sein nicht vorhandener Vater, Drogen, Gewalt und der harte Weg zum Rap-Star. Das Buch konnte sich auf Anhieb in den Bestsellerlisten etablieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen