Startseite » Musik » Musik News » Bushido veröffentlicht Biografie

Bushido veröffentlicht Biografie

28.02.2008 - 18:32 Uhr

Berlin - Rapper Bushido will seine Biografie auf den Markt bringen.

Schon im Herbst soll das Werk erscheinen. Der 29-Jährige will darin über seine große Liebe - und wie er sie wieder verlor - berichten. Außerdem erzählt Bushido, wie er einen Millionen-Euro-Deal platzen ließ, nur weil er einen schlechten Tag hatte. Zudem beleuchtet der Rapper die Themen Religion, Freundschaft, Politik und Loyalität. Bushido, so aktuelle Medienberichte, sagte über seine Biografie: "Dieses Buch ist wie meine Musik und mein Alltag - überraschend und skrupellos." Er verfasste das Ganze übrigens zusammen mit dem Journalisten Lars Amend.

Bushido hat kürzlich übrigens zwei Echos bekommen. Er gewann in den Kategorien "Künstler National Rock/Pop" und "Album des Jahres". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen