Startseite » Musik » Musik News » Bullet For My Valentine: Tour abgebrochen

Bullet For My Valentine: Tour abgebrochen

17.04.2008 - 11:17 Uhr

London - Bullet For My Valentine müssen ihre Tour verschieben.

Der Grund: Die Tochter von Bassist Jay James ist erkrankt und musste sogar in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Band musste deshalb die letzten Termine ihrer "Tast Of Chaos"-Tour streichen. Die Konzertreise hatte die Jungs quer durch die USA und durch Kanada geführt. Jay James reiste nach der Nachricht, seine Tochter sei krank, sofort ab und flog zurück nach Wales. Gitarrist Matt Tuck sagte dazu, so aktuelle Medienberichte: "Sie ist sehr krank. Jay musste sofort nach hause fliegen. Er will an ihrem Krankenbett sein."

Bullet For My Valentine ist eine 1997 gegründete Metalcoreband aus Bridgend. Die Einflüsse der Band liegen bei Bands wie Metallica, Iron Maiden und "Deep Purple". Seit 2006 kann die Band weltweite kommerzielle Erfolge feiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen