Startseite » Musik » Musik News » Bts: Wer ist der Anführer?

Bts: Wer ist der Anführer?

21.06.2020 - 11:40 Uhr

Seoul - In jeder Band gibt es ja einen Anführer, so ist es auch bei "Bts". Im Interview mit dem Musikmagazin "Bravo" verrieten die Jungs, dass Rm ihr Anführer ist.

Das gilt aber nur für die Belange der Band. Jin sagte: "Wenn wir als Gruppe unterwegs sind und Entscheidungen brauchen oder uns auf einem Promo-Trip befinden, ist Namjoonie unser Leader." Auf Bm können sich seine Bangtan-Brüder zu hundert Prozent verlassen, aber auch er braucht ab und zu mal jemanden, auf den er sich stützen kann. Jin sagte weiter: "Wenn es um etwas aus unserem persönlichen Leben geht, sind wir sechs seine Anführer."

Übrigens haben die Castings für den Film "Blue Sky" begonnen, der auf der Geschichte der sieben Jungs und ihrer Zeit vor der Band-Gründung bis hin zum Debüt 2013 basiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen