Startseite » Musik » Musik News » Bryan Adams & sein Album Ultimate

Bryan Adams & sein Album Ultimate

27.12.2017 - 11:40 Uhr

Ontario - Bryan Adams hat eben erst sein sechstes Best-Off-Album "Ultimate" veröffentlicht.

Im Interview mit "laut.de" verriet er, warum seine Fans ausgerechnet dieses Album brauchen. Er sagte: "'Ultimate' und das 'Tracks Of My Years'-Album sind zwei Projekte, um die mich Universal ersuchte. Um es interessanter zu machen und nicht einfach exakt dasselbe in eine andere Verpackung zu stopfen, habe ich die beiden neuen Tracks eingespielt, neue Fotos beigefügt und die Auswahl in etwa so vorgenommen, als sei es eine Live-Setliste."

Bryan Adams besticht übrigens durch sein auffällig skandalsfreies Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen