Startseite » Musik » Musik News » Bryan Adams: Fans über Pretty Woman-Musical: Songs werden perfekt

Bryan Adams: Fans über Pretty Woman-Musical: Songs werden perfekt

28.09.2017 - 17:00 Uhr

New York - Dass Superstar Bryan Adams die Musik für das Musical "Pretty Woman" in Chicago bzw.

New York beisteuern wird, bringt seine Fans in Verzückung. Sie kommentieren auf der "Instagram"-Seite, die für die Show eingerichtet worden, fleißig. So heißt es da: "Toll, dass er dabei ist, der beste Musiker ever!", und: "Ich bin sicher, die Songs werden einfach perfekt.", und: "Scheint so, als hätte ich jetzt einen Grund, nach Chicago zu kommen. Und wenn ich weiß, dass Bryan Adams mitwirkt, dann ist jetzt schon klar, dass ich keinesfalls enttäuscht sein werde."

Die erfolgreiche Liebeskomödie "Pretty Woman" kommt nächstes Jahr als Musical nach Chicago und dann nach New York. Das "People"-Magazin berichtet, für die Musik sei der kanadische Rockmusiker Bryan Adams zuständig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen