Startseite » Musik » Musik News » Brust-Tattoo für James Arthur

Brust-Tattoo für James Arthur

21.03.2019 - 08:29 Uhr

London - James Arthur hat sich neuen Körperschmuck zugelegt. Auf der Brust des Sängers prangt jetzt ein Tigerkopf, der eingerahmt ist von einem Muster und über dem der Spruch 'Die ganze Welt ist eine Bühne‘ steht.

Das hat die Tätowiererin Clara Sinclair auf ihrem "Twitter"-Account enthüllt. Neben einem Foto, auf dem der Oberköper Arthurs zu sehen ist, schrieb sie: "Habe dies gestern beim netten James Arthur beendet. Das ist der Beweis, dass man kann auf dem Höhepunkt seiner Kunst sein und trotzdem ein großartiger, bodenständiger Mensch ist. Vielen Dank für das Vertrauen." Und Arthur antwortete ihr: "Freue mich darauf, mehr mit dir zu machen. Du bist die Frau, zu der man geht, wenn man großartige Tattoos will!"

Etwas seltsam, dass sich James Arthur ein neues Tattoo zulegt. Letztes Jahr im Sommer ließ er noch verlauten, dass er all seine Tattoos bereut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen