Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars will kein Vorbild sein

Bruno Mars will kein Vorbild sein

22.03.2011 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Bruno Mars hat nicht das Gefühl, ein Vorbild sein zu müssen.

Seine Fans, so der Sänger, wüssten sehr wohl, dass auch er nur ein Mensch sei. Gegenüber dem "GQ"-Magazin sagte Mars wörtlich: "Ich habe nie gepredigt, dass ich ein Vorbild sei. Ich bin verdammt noch mal ein Musiker." Ganz so kann es Mars dann aber doch nicht stehen lassen: "Ich habe gelernt, dass die Leute einen beobachten. Also tu nichts Dummes!"

Bruno Mars hatte unlängst Ärger mit der amerikanischen Gerichtsbarkeit. Er war wegen des Besitzes und der Einnahme von Kokain angeklagt worden. Er wurde zu einem Jahr auf Bewährung verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen