Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars & die Garderoben-Extra-Wünsche

Bruno Mars & die Garderoben-Extra-Wünsche

16.11.2010 - 10:25 Uhr

San Francisco - Bruno Mars startet heute (16.11.) seine erste eigene Tour.

Und natürlich wurde der Sänger gefragt, wie seine Ansprüche in Sachen Garderobenausstattung aussehen. Eines ist bei dieser Antwort sicher: Bruno ist keine Diva: "Ähm, Fleisch und Käse... und Wasser. Das ist alles, was wir im Moment bekommen." Für die Zukunft hätte Bruno Mars dann aber doch ein paar Extrawünsche: "Passt auf: zwei Zebras, drei Hühner-Füße, ich brauche ein Schlagzeug - aber aus Gold! Ich habe jemanden deshalb geschlagen... sie brachten mir einfach ein rotes Schlagzeug! Gefeuert!" Vorerst wird die Tour Bruno Mars übrigens nur durch die USA führen. Los geht es für den Sänger heute Abend in San Francisco.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen