Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Fischige Extra-Wünsche

Eminem: Fischige Extra-Wünsche

30.08.2011 - 10:00 Uhr

Schon klar: Eminem (38) bestellte sich bei seinem Auftritt auf dem 'Tennent's Vital'-Festival einen Karpfen-Teich für den Vip-Backstage-Bereich.

Die Hip-Hop-Legende ('Love The Way You Lie') trat letzte Woche bei dem großen Musik-Festival in Nordirland auf und wurde vorab von den Organisatoren nach seinen Extra-Wünschen gefragt. Nie verlegen um eine seltsame Antwort, bat der Künstler um einen Teich mit Karpfen. Allerdings sollten es keine normalen Karpfen sein: Eminem verlangte nach Koi-Karpfen, die extrem teuer sind.

Etwas hilflos kamen die Organisatoren der Show den Wünschen ihres Stars nach. "Der Tümpel wurde Backstage in einem Vip-Garten gebaut und mit bunten Fischen gefüllt, die zwischen 250 Euro und 700 Euro kosten", berichtete ein Festival-Mitarbeiter der 'Sun' schockiert.

Doch Eminem wäre nicht als männliche Diva verschrieen, hätte er bei den Kois Halt gemacht. Der Rapper verlangte außerdem nach einem mannshohen Spiegel für seinen Rundum-Check vor der Show und rollbare Kleiderständer, um seine Klamotten knitterfrei zu halten. Zusätzlich ließ er sich Hanteln für sein tägliches Training bringen und wärmte sich seine Snacks in seiner extra bestellten Mikrowelle.

In Sachen Essen bevorzugt Eminem übrigens Gesundes: Fürs Buffet bestellte der Musiker kernlose Wassermelone, Yoghurt und Brezen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen