Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: keine Extra-Wünsche

Jennifer Lopez: keine Extra-Wünsche

10.08.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez besteht darauf, keine verwöhnte Diva zu sein.

Die Sängerin und Schauspielerin befindet sich derzeit auf Tournee in den USA und hat laut eigenen Aussagen keine besonderen Wünsche auf ihrer Set-Liste. Die 43-Jährige dazu laut "contactmusic.com": "Ich denke, die Leute lieben es, sich das anzusehen sich und denken sich: 'Oh mein Gott, sie will M&M's... sie muss verrückt sein!' Ich denke, jeder hat eine Liste an Dingen, mit denen er sich wohler fühlt... wie eine bestimmte Sorte Chips oder Wasser. Ich denke, die verrückten Sachen sind einfach erfunden worden." Was sicher nicht auf der Wunschliste von La Lopez steht: Alkohohl. Den hat sie seit Jahren nicht mehr angerührt, so die Diva.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen