Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones wollen in ihren Garderoben Blumen & Fitnessgeräte

Rolling Stones wollen in ihren Garderoben Blumen & Fitnessgeräte

08.10.2007 - 16:49 Uhr

London - Es ist durchgesickert, welche Ansprüche die "Rolling Stones" während ihrer Welttournee an die Konzertveranstalter hatten.

Laut Medienberichten waren diese gar nicht allzu ausgefallen. Die Altrocker forderten während ihrer "A Bigger Bang"-Tour getrennte Garderoben. Die Räume von Ronnie Wood, Keith Richards und Charlie Watts mussten dabei mit Lilien und Eukalyptus geschmückt sein. Mick Jagger dagegen mochte es sportlich. In seiner Garderobe musste immer ein privater Laufbereich vorhanden sein. Außerdem forderte der Frontmann eine schnelle Internetverbindung und Sauerstoffflachen, um die anstrengenden Auftritte besser zu überstehen.

Übrigens: Die "Rolling Stones" haben es ins "Guinness-Buch der Rekorde" geschafft. Ihre "Bigger Bang"-Tour war tatsächlich die erfolgreichste Konzertreise, die je eine Band auf die Bühne gezaubert hat. In der neuesten Ausgabe ist vermerkt, dass die "Stones" mit ihrer Tournee über 437 Millionen Dollar eingenommen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen