Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars: neues Album soll Ende 2016 kommen

Bruno Mars: neues Album soll Ende 2016 kommen

08.03.2016 - 12:21 Uhr

Los Angeles - Noch in diesem Jahr soll ein neues Album von Bruno Mars erscheinen.

Das verriet jetzt sein Vater. Gegenüber "Press Reader" plauderte Pete Hernandez aus, dass bereits in diesem Monat neues Material des Musikers auf den Markt kommen sollte, aber der Auftritt beim Super Bowl dazwischen kam. Wörtlich meinte er: "Es sollte im März fällig sein, aber weil er den Super Bowl machte, hat ihn das mehrere Monate zurückgeworfen. Bruno hat sieben großartige neue Songs - ich habe sie gehört -, und das Album sollte im September oder Oktober veröffentlicht werden, damit es für die Grammys im kommenden Jahr in Betracht kommt." Offiziell bestätigt ist dies allerdings noch nicht.

2012 brachte Bruno Mars sein zweites und bislang letztes Studioalbum "Unorthodox Jukebox" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen