Startseite » Musik » Musik News » The Offspring: Neues Album soll 2016 kommen

The Offspring: Neues Album soll 2016 kommen

20.07.2015 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Im kommenden Jahr soll das Warten für die Fans von "The Offspring" ein Ende haben.

Dann wollen die nimmermüden Punkrocker ihr neues Studioalbum veröffentlichen. Bereits Anfang dieses Jahres hatte die Band den neuen Song "Coming for You" auf den Markt gebracht, doch die Arbeiten an der Platte kamen nicht so recht voran, wie Gitarrist Kevin Wasserman der "Aspen Times" jetzt verriet. Wörtlich meinte er: "Wir wollen ein Album machen, so lautet der Plan, aber es dauert eine Ewigkeit... Wir veröffentlichten diesen Song, weil wir sofort ein gutes Gefühl dabei hatten. Wir dachten uns, 'Wenn wir noch länger warten, dann wird daraus ein Jahr oder anderthalb. Warum hauen wir ihn nicht einfach raus und schauen, was passiert?'" Auf Nachfrage, wann mit der neuen Platte gerechnet werden könne, antwortete er: "Irgendwann im nächsten Jahr."

Das bislang letzte Studioalbum von "The Offspring" trug übrigens den Titel "Days Go By" und erschien im Juni 2012.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen