Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars: Mutti weiß es besser

Bruno Mars: Mutti weiß es besser

17.01.2011 - 09:07 Uhr

Honolulo - "Grenade", die neue Single von Bruno Mars, hat auf Anhieb die Spitzenposition der britischen Charts erobert.

Und eine Person wusste schon vorher, dass der Song ein Hit wird: seine Mutter. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte der 25-Jährige: "Mutti weiß es immer besser. Sie dachte immer, dass 'Grenade' ein großer Hit werden wird. Und sie hatte recht." Seine Eltern sind übrigens auch der Grund, weshalb er mit der Musik angefangen hat, verriet er: "Meine Mutter hat gesungen und mein Vater hatte diese 1960er Jahre Rock'n'Roll-Show, und ich bin mit diesem Lebensstil aufgewachsen. Als Kind sah ich die Show und flehte meinen Dad an, 'Bring mich auf die Bühne'. Letztendlich brachte er mich dort rauf. Ich war zwei Jahre alt und begann zu tanzen. Die Leute sind ausgerastet."

Seit vergangenen Freitag (14.01.) ist auch Bruno Mars' Album "Doo-Wops & Hooligans" hierzulande zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen