Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars: Deutschland ist cool!

Bruno Mars: Deutschland ist cool!

18.03.2011 - 10:46 Uhr

München - Bruno Mars kann Deutschland inzwischen beinahe sein zweites Zuhause nennen - sooft ist er da.

In diesen Tagen schon wieder... Der Herr ist auf Tour. Heute (18.03.) steht ein Konzert in München und am Sonntag (20.03.) ein letztes in Hamburg an. Dazwischen schneit der Herr Mars dann noch bei Thomas Gottschalk und "Wetten, dass..?" vorbei. Und das macht er gern - wie er im Firstnews-Interview verriet: "Es ist so cool. Wenn du das Studio gesehen hättest, in dem wir das Album aufgenommen haben... Es war sehr viel schäbiger, dunkler und viel kleiner als dieser Umkleideraum in dem wir gerade sind. Die Tatsache, dass die Songs, die wir dort in diesem schäbigen Studio in Kalifornien aufgenommen haben, hier in Deutschland, alle sprechen hier Englisch als zweite Sprache, gesungen werden, ist unglaublich. Auf der anderen Seite der Welt, das macht mich glücklich, das ist ein unglaubliches Gefühl."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Fina schrieb am 25.05.2011 um 09:06 Uhr:

Ich mag Bruno Mars wirklich gern! Und man erfährt wirklich viel auf dieser Seite über ihn! Bruno ist vollll cooooll!

Diese Seite teilen