Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen: von Amerika enttäuscht

Bruce Springsteen: von Amerika enttäuscht

07.05.2012 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Bruce Springsteen ist von den Vereinigten Staaten wenig begeistert.

Der Sänger ist von der gegenwärtigen politischen Situation seines Heimatlandes enttäuscht, da dort seiner Meinung nach zurzeit so ziemlich alles schief läuft. Springsteen sagte: "Es wird höchste Zeit, etwas zu unternehmen. Die Menschen in den USA müssen die Ärmel hochkrempeln und etwas gegen die sinnlosen Kriegseinsätze, die Wirtschaftskrise und die soziale Ungerechtigkeit tun. Die Politik hat versagt. Ich bin ein 62-jähriger Familienvater aus New Jersey, der es nicht fassen kann, wie viel in meiner Heimat Amerika falsch läuft. Ich bin stinksauer. Sehr sogar."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen