Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen: Tour-Start in München

Bruce Springsteen: Tour-Start in München

14.06.2005 - 10:27 Uhr

München - Der amerikanische Rock-Sänger Bruce Springsteen hat seine Deutschland-Tour gestartet.

Gestern Abend (13.06.) spielte er in München vor rund siebentausend Fans in der Olympiahalle. Mit den Worten "Servus, ich freue mich, hier zu sein" eröffnete er seine zweistündige Show. Der 55-jährige präsentierte vor allem Songs aus seinem aktuellen Album "Devils & Dust". Auch ein paar seiner größten Hits wie "The River" gab er zum Besten.
Nach München folgen noch Konzerte in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und Berlin.

Springsteen gelang 1984 mit "Born In The Usa" der Durchbruch als Rock-Star. Hier noch einmal der aktualisierte Tour-Daten-Überblick (Stand 07.06.)

13.06. München Olympiahalle
15.06. Frankfurt Festhalle
16.06. Düsseldorf Philipshalle
27.06. Hamburg Color Line Arena
28.06. Berlin Icc

Bruce Springsteens "Solo & Acoustic Tour" wird von Marek Lieberberg & Global Concerts präsentiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen