Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen rührt Lorde zu Tränen

Bruce Springsteen rührt Lorde zu Tränen

07.03.2014 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Lorde ist völlig überwältigt, dass Bruce Springsteen ihren Hit "Royals" gecovert hat.

Der Boss spielt am 01. März bei einem Konzert in Auckland, Neuseeland eine Akustik-Version des Songs. Die 17-jährige Sängerin sagte "News.com.au" dazu: "Das war so aufregend. Das war die größte Ehre. Er ist so ein unglaublicher Songschreiber. Ich musste ein bisschen weinen. Es war sehr cool. Es ist verrückt, wenn so jemand deinen Song covert. Diese Worte waren nichts, bevor ich sie in meinen Laptop geschrieben und angefangen habe, damit im Studio herumzuspielen. Für mich ist es verrückt, wenn sie aus dem Mund von jemandem kommen, der so respektiert wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen