Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen: begeistert von Therapie

Bruce Springsteen: begeistert von Therapie

28.09.2020 - 15:49 Uhr

Los Angeles - Bruce Springsteen würde auf seine Therapiesitzungen nicht mehr verzichten wollen.

Regelmäßig besucht der Musiker einen Therapeuten, um so für seine mentale Gesundheit zu sorgen, erzählte er dem "Aarp Magazine". Weiter meinte der 71-Jährige: "Die Sprechkur funktioniert. Aber man muss sich dem Prozess auch verpflichten. Und ich war ziemlich gut darin, das zu tun. (...) Ich habe sehr viel gelernt und deswegen war ich in der Lage, das zu erkunden, was ich gelernt hatte und es in ein reales Leben umzuwandeln."

Springsteens neue Platte "Letter to You" erscheint übrigens am 23. Oktober und es ist das erste Album des Musikers mit der "E Street Band" seit sechs Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen