Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen: 10 Millionen für Memoiren?

Bruce Springsteen: 10 Millionen für Memoiren?

11.02.2016 - 15:09 Uhr

New York - Bruce Springsteen arbeitet offenbar an seiner Autobiografie. Und wie die "New York Post" berichtet, ist die Sache finanziell gesehen auch sehr lukrativ für ihn.

Angeblich soll er dafür zehn Millionen Dollar von einer Verlagsgruppe erhalten. Die Summe wollte ein Sprecher zwar nicht kommentieren, aber auch nicht dementieren, dass der "Boss" an seinen Memoiren arbeitet. Allzu überraschend wäre dies auch nicht, denn bereits vor einigen Jahren verkündete Springsteen, dass er gerne seine Autobiografie schreiben würde. Offiziell bestätigt wurde bislang allerdings nicht, dass der Deal unter Dach und Fach ist.

Sein erstes Album, "Greetings from Asbury Park, N.J.", brachte Bruce Springsteen übrigens bereits 1973 auf den Markt. Zuletzt erschien 2014 sein Longplayer "High Hopes".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen