Startseite » Musik » Musik News » Bruce Dickinson: fasziniert von Krebsheilung

Bruce Dickinson: fasziniert von Krebsheilung

18.08.2015 - 10:36 Uhr

London - Bruce Dickinson ist ganz fasziniert von dem Überlebenskampf seines Körpers gegen den Krebs gewesen.

Bei dem Iron Maiden-Sänger wurde letztes Jahr ein Tumor auf der Zunge gefunden, doch mittlerweile gilt er als vollständig geheilt. Dem "Metal Hammer Magazine" gegenüber sagte er, dass er den Heilungsprozess und die Veränderungen in seinem Körper mit großem Interesse verfolgt hat. Wörtlich meinte der 57-Jährige: "Am Endes hat man den Stoffwechsel eines Kolibris, weil man regelrecht von innen heraus gekocht wird bei dieser Behandlung. Und gleichzeitig versucht dein Körper sich selbst so schnell wie möglich zu heilen. Ich denke, das ist ein Grund, warum man Gewicht verliert. Es ist sehr faszinierend. Im Wesentlichen bin ich mein eigenes Wissenschaftsprojekt."

Die Band "Iron Maden" mit Frontmann Bruce Dickinson wird laut des Bandmanagers erst wieder 2016 Konzerte geben, damit sich Dickinson schonen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen