Startseite » Musik » Musik News » Black Sabbath: Tony Iommi glaubt nicht an Krebsheilung

Black Sabbath: Tony Iommi glaubt nicht an Krebsheilung

08.01.2015 - 14:56 Uhr

Manchester - Tony Iommi glaubt nicht daran, den Krebs endgültig besiegen zu können.

Vor gut drei Jahren ist bei dem "Black Sabbath"-Gitarristen Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert worden, und inzwischen hat er sich damit arrangiert. Zwar hat er sich einer Chemotherapie unterzogen, doch dem "Daily Mirror" sagte der 66-Jährige: "Der Arzt sagte mir, er erwarte nicht, dass der Krebs verschwinden werde. Es besteht eine 30-prozentige Wahrscheinlichkeit, dass er es könnte, aber wahrscheinlicher ist, dass er wiederkehren wird, und das kann jederzeit passieren. Ich könnte noch zehn Jahre zu leben haben - oder nur eines. Ich weiß es nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen