Startseite » Musik » Musik News » Bros: Luke Goss will bei Reunion nicht mitmachen

Bros: Luke Goss will bei Reunion nicht mitmachen

02.07.2008 - 19:20 Uhr

London - Luke Goss wird bei einer möglichen Reunion seiner ehemaligen Band "Bros" nicht mitmachen.

Das hat jetzt seine Sprecherin klargestellt. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte sie dazu wörtlich: "Entgegen anderslautender Berichte in der britischen Presse hat Luke Goss keine Pläne, bei einer 'Bros'-Reunion-Tour dabei zu sein." Lukes Zwillingsbruder Matt hatte kürzlich ein Comeback ihrer Band angekündigt. Ob dieses auch ohne der Unterstützung seines Bruders zustande kommen wird, ist nicht bekannt.

Ständige Mitglieder von "Bros" waren die Zwillinge Matt und Luke Goss. Bis 1989 gehörte auch noch Bassist Craig Logan zur Band. 1992 löste sich die Band dann ganz auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen