Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: zur Hochzeit Festmahl aufgetischt

Beyoncé & Jay-Z: zur Hochzeit Festmahl aufgetischt

08.04.2008 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Beyoncé und Jay-Z haben ihren Hochzeitsgästen ein Festmahl aufgetischt.

Die Superstars ließen den Anwesenden am vergangenen Freitag (04.04.) ein Sieben-Gänge-Menü auftischen. Ein Gast verriet laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk", das Essen glich einem Festmahl: "Es war so unglaublich viel Essen auf einmal! Wir hatten insgesamt sieben Gänge, inklusive Kaviar, Shrimps und Körbe voller frittierter Hähnchen."

Beyoncé soll Jay-Z vergangenen Freitag (04.04.) tatsächlich das Ja-Wort gegeben haben. Die beiden heirateten auf der Dachterrasse des Appartements des Rappers in New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen