Startseite » Musik » Musik News » Bro 'Sis: Giovanni & Jana Ina heiraten Heute

Bro 'Sis: Giovanni & Jana Ina heiraten Heute

30.08.2005 - 06:52 Uhr

Mainz - "Der "Bro'Sis"-Sänger Giovanni und seine Freundin, die brasilianische Schauspielerin Jana Ina heiraten angeblich heute (30.08.) Das schreibt zumindest die "Bild"-Zeitung in einem Bericht über Giovannis Junggesellenabschied.

Laut dem Kölner "Express" sagte Jana Ina über die Hochzeit: "Da Giovannis Verwandte aus Stuttgart und meine Freunde aus Köln kommen, haben wir uns auf einen Ort in der Mitte, nämlich bei Mainz, entschieden. Auf diese Weise haben alle den gleichen Anfahrtsweg." Weitere Einzelheiten zur Hochzeit sind allerdings nicht bekannt.

Der 27-Jährige Sänger und die brasilianische Schauspielerin machten bisher ein großes Geheimnis um ihren Hochzeitstermin. Sie verrieten nur, dass sie noch vor dem 06. September vor den Altar treten wollen.

Jana Ina und Giovanni lernten sich letztes Jahr im April auf einer Gala in Köln kennen. Sie erklärten später, es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen