Startseite » Musik » Musik News » Vor der Hochzeit: Bro 'Sis-Giovanni feiert wilde Party

Vor der Hochzeit: Bro 'Sis-Giovanni feiert wilde Party

30.08.2005 - 06:29 Uhr

Stuttgart - Der "Bro'Sis"-Sänger Giovanni hat seinen Junggesellenabschied gefeiert.

Und das, wie die "Bild" berichtet, mit einer exzessiven Party-Tour. Den Angaben zufolge zog Giovanni vor der Hochzeit mit Ex-Playmate Jana Ina mit mehreren Freunden in seiner Heimat Hechingen bei Stuttgart los. Es heißt, der Alkohol sei in Strömen geflossen, Giovanni habe Karaoke gesungen und sich schließlich noch mit einer rothaarigen Stripperin amüsiert. Laut "Bild" setzte diese sich nur mit einem String bekleidet auf Giovannis Schoß und ließ die Hüften kreisen.

Übrigens: Die ganze Szene wurde auf Video aufgezeichnet und gestern (29.08.), einen Tag vor der Hochzeit, von Pro 7 gesendet.

Giovanni und Jana Ina lernten sich letztes Jahr im April auf einer Gala in Köln kennen. Sie erklärten später, es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen