Startseite » Musik » Musik News » Bro 'Sis: Ross will seinen Freund heiraten

Bro 'Sis: Ross will seinen Freund heiraten

11.09.2005 - 10:09 Uhr

Köln - Der "Bro'Sis"-Sänger Ross Antony will seinen Freund heiraten. Wie der Kölner "Express" berichtet, sagte der 28-Jährige jetzt dazu: "Wir haben schon länger darüber nachgedacht und beschlossen, dass wir auch offiziell das Recht aneinander wollen.

Ich möchte, dass alles geregelt ist, falls dem anderen etwas passiert." Er sei seit drei Jahren mit dem 31-jährigen britischen Opernsänger Paul Reeves liiert. Seit gut zwei Jahren lebten sie zusammen in Siegburg bei Bonn. Die Hochzeit soll im nächsten Jahr stattfinden.

Übrigens: Ross' "Bro?Sis"-Kollege Giovanni heiratete am 30. August die brasilianische Schauspielerin Jana Ina (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen