Startseite » Musik » Musik News » Britney & kein Ende

Britney & kein Ende

15.12.2008 - 10:08 Uhr

Los Angeles - Britney, Britney und noch einmal Britney. Nachdem "Circus" von Frau Spears schon von den Lesern von "billboard.com" zum "beliebtesten Album des Jahres" gewählt wurde, steht sie nun auch bei "Entertainment Tonight" ganz oben.

Sie kann sich nun den Titel "heißester Star 2008" an die Brust heften. Der Grund sind wohl ihre zahlreichen Schlagzeilen, die es in diesem Jahr zu parodieren galt. Immerhin hätte Britney mehrere Krankenhausaufenthalte, Fahren ohne Führerschein und letztendlich ihren musikalischen Erfolg vorzuweisen. Auf Rang zwei landete übrigens Oprah Winfrey. Neben Britney schafften es nur noch zwei Musiker unter die Top 20. Miley Cyrus landete auf Rang 13 und Madonna auf Platz 14.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen