Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Schmuddel-Look lässt grüßen

Britney Spears: Schmuddel-Look lässt grüßen

11.02.2008 - 08:42 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint zu ihrem alten Look zurückgefunden zu haben.

Die Sängerin zeigte sich jetzt in einem schmuddeligen lilafarbenen Shirt, pinkfarbenen Hotpants und einer völlig zerrissenen Netz-Strumpfhose. Laut der britischen Zeitung "The Sun" durfte natürlich auch die Zigarette in der rechten Hand nicht fehlen. Auch Britneys Haare sollen wie "zwei Wochen nicht gewaschen" ausgesehen haben. Allerdings arbeitet die Sängerin wenigstens wieder, Britney trug das Outfit, als sie ein Dance-Center in Los Angeles verließ. Es heißt, sie arbeite an der Choreographie für ein neues Video.

Übrigens: Britney Spears wird wohl bald ohne Scheidungsanwälte dastehen. Der Grund: Ihre Anwälte wollen das Mandat in Sachen Sorgerechtsstreit niederlegen. Am vergangenen Freitag (08.02.) hatten Britneys Rechtsbeistände einen entsprechenden Antrag bei Gericht eingereicht. Darüber entschieden wird aber erst am 10. März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen