Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears zahlt Video-Dreh selbst

Britney Spears zahlt Video-Dreh selbst

07.08.2007 - 06:41 Uhr

Los Angeles - Britney Spears muss ihre Videos inzwischen schon selbst zahlen.

Es heißt, die Sängerin habe für die Bilder zu ihrer Comeback-Single "Get Back" 30.000 Dollar hingelegt. Der Grund: Ihre Vorstellungen waren weit von dem entfernt, was die Plattenfirma Jive Records angedacht hatte. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte ein Insider dazu: "Es gibt keinen Grund für sie ein Video selbst zu zahlen, außer es geht um die künstlerische Kontrolle. Ich denke das ist ihre Art ihren Kritikern zu begegnen, die Plattenfirma wollte mit all dem nämlich noch warten."

Das Video von Britney soll aber nicht allzu gut geworden sein. Der Grund: Es hieß, die Sängerin sei am Set völlig zusammengebrochen, habe versucht sexy auszusehen, es nicht geschafft und sei dann in Tränen aufgelöst weggerannt. Ob alle Aufnahmen schon im Kasten sind, ist nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen