Startseite » Musik » Musik News » Country-Sänger Justin Carter bei eigenem Video-Dreh erschossen

Country-Sänger Justin Carter bei eigenem Video-Dreh erschossen

22.03.2019 - 16:52 Uhr

Houston - US-Country-Sänger Justin Carter ist tot. Der 35-Jährige ist bei einem dramatischen Unfall am Set eines Video-Drehs in Houston im Bundesstaat Texas gestorben.

Wie seine Mutter Cindy McClellan "Fox News" bestätigte, löste sich aus seiner eigenen Waffe, die er in seiner Tasche trug, ein Schuss. Sie beschrieb den Vorfall so: "Die Kugel traf ihn genau an der Ecke seines Auges. Er war ein wundervoller Künstler!"

Erst vor wenigen Wochen schloss der Sänger seinen ersten großen Plattendeal ab und stand unmittelbar vor einer Tour, die ihn insgesamt durch zehn Bundesstaaten der USA führen sollte. Carter hinterlässt seine beiden noch jungen Töchter Dixie und Kaylee.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen