Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Work Bitch soll Respekt bezeugen

Britney Spears: Work Bitch soll Respekt bezeugen

18.10.2013 - 16:33 Uhr

London - Für Britney Spears ist das Wort "Bitch" nicht unbedingt eine Beleidigung.

Die aktuelle Single der 31-Jährige trägt bekanntlich den Titel "Work Bitch", doch dies sei vielmehr respektvoll gemeint, wie sie in der britischen TV-Show von Alan Carr sagte: "Ich bezeichne jetzt nicht jeden so... also mit diesem Wort. Ich benutze es nur als - nun ja, es ist eine liebevoll gemeinte Bezeichnung des Respekts. Es ist Straßenslang für alle, die wie du selbst zur Arbeit gehen, das bist du eben, wenn du arbeiten gehst, und es ist irgendwie cool."

"Work Bitch" wird übrigens auch auf der neuen Platte von Britney Spears zu hören sein, die "Britney Jean" heißen und im Dezember dieses Jahres erscheinen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen