Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: neue Single heißt Work Bitch

Britney Spears: neue Single heißt Work Bitch

09.09.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Jetzt ist es raus: Die neue Single von Britney Spears heißt "Work Bitch".

Die Sängerin steht auch schon für das Video vor der Kamera und stellte ein Foto von sich in einem blauen Bikini auf ihre "Facebook"-Seite ein. Dazu teilte sie mit: "Heißer Tag am Set... Ein wenig schmutzig, ein wenig sexy, habe mir den Hintern abgetanzt. Ich freue mich schon auf morgen!" Wann genau die Single "Work Bitch" rauskommen wird, steht noch nicht fest, es wird aber vermutet, dass Britney den Song am 17. September in der TV-Show "Good Morning America" erstmals zum Besten geben wird.

Britney Spears arbeitet aktuell an ihrem achten Studioalbum. Die Platte soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen