Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Work B***h gibts ab Montag

Britney Spears: Work B***h gibts ab Montag

11.09.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Britney Spears' neuer Song "Work B***h" kommt kommenden Montag (16.09.) weltweit auf den Markt.

Das verkündete die Sängerin jetzt via "Twitter". Dort schrieb sie: "Rot, Rot, Heiß, Rot, Alarm. 'Work B***h' wird diesen Montag, 16. September, um 18 Uhr Et weltweit Premiere feiern. Ihr könnt ihn auf iHeart Radio oder eurem lokalen Radiosender hören. 'Work B***h' wird in der Nacht, 17. September, ab 00:01 auf iTunes erhältlich sein ... Seid ihr bereit? Wäre besser es!"

"Work B***h" ist übrigens ein Vorgeschmack auf Britney Spears' neues Album, das noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. Einzelheiten dazu sind aber noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen