Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears wollte Nicole Richie für Pretty Girls

Britney Spears wollte Nicole Richie für Pretty Girls

14.06.2015 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat eigentlich geplant, Nicole Richie für das Video zu "Pretty Girls" zu engagieren.

Doch dann kam alles anders und sie und Iggy Azalea spielten in dem Clip die Hauptrollen. Die 33-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich wollte eigentlich Nicole Richie dafür und ich dachte, ‘Wir könnten etwas wirklich lustiges machen. Ich kenne sie wirklich gut und sie ist ein wirklich, wirklich süßes Mädchen und wir könnten wie Valley-Girls sein‘. Aber dann bekamen wir den Song von Iggys Produzenten und meine Stimme passte so gut und dann haben wir ihn gemacht und es hat funktioniert und ich hatte diese Valley-Girl-Idee und es war wirklich cool."

"Pretty Girls" von Britney Spears feat. Iggy Azalea ist übrigens die erste Singleauskopplung aus dem neuen geplanten Album des Popstars. Einzelheiten zu der Platte sind bisher aber nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen