Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears wollte Anwältin werden

Britney Spears wollte Anwältin werden

10.03.2011 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Was wäre wohl aus Britney Spears geworden, wenn sie nicht ins Musikgeschäft eingestiegen wäre?

Natürlich eine seriöse Anwältin. Der Wunsch wuchs schon früh in der 29-Jährigen, wie sie im Interview mit dem Magazin "Out" verriet: "Ich war in der siebten Klasse, als Karriere-Tag war. Und ich erinnere mich, dass ich Anwältin in der Unterhaltungsindustrie werden wollte. Ich wusste schon immer, dass ich irgendwie in diesem Geschäft tätig sein werde. Ich denke, dieser Weg hat aber sehr viel besser funktioniert."

Britney Spears hat einen ziemlich prominenten Fan - und zwar sich selbst. Die Sängerin ist nämlich der Meinung, dass ihre Musik einfach großartig ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen