Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihre Anwältin kündigt

Britney Spears: Ihre Anwältin kündigt

19.08.2007 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat nicht mehr viele Menschen um sich herum, denen sie wirklich vertrauen kann.

Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, will sich jetzt auch noch ihre Anwältin Laura Wasser von dem Superstar abwenden. Sie wollte die Sängerin nämlich nur in Sachen Scheidung unterstützen. Für den Sorgerechtsstreit mit Kevin Federline müsse sich Britney aber andere Anwälte suchen. Nachdem Wasser ihr das offenbarte, soll die 25-Jährige das Büro der Anwältin heulend verlassen haben.

Bisher teilen sich Britney Spears und Kevin Federline das Sorgerecht für Sean Preston und Jayden James noch. Schon länger geht aber das Gerücht um, Kevin wolle das ändern. Die Gründe sind einfach: Britney zeigt sich seit Wochen nur noch auf Partys. Dann ist sie meist total betrunken oder zugedröhnt. Zudem entwickelte sie wahnwitzige Ideen ihre Kinder betreffend. Sie wollte ihnen angeblich sogar die Milchzähne bleichen lassen. (Fan-Lexikon berichteten)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen